Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/blubbtuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





???

Tja, ich frage mich gerade, was das hier ist...sowas wie ein Tagebuch ?? Ich mag keine Tagebücher... Hm ne, kann kein Tagebuch sein, kann ja jeder lesen hier..glaube ich...^^ Naja, vielleicht finde ich es ja noch heraus^^ Hab mich ja gerade erst angemeldet und mein Profil bearbeitet. Aber den Sinn von dem Ganzen muss ich erst noch heraus finden, deswegen mach ich hier jetzt mal Schluss, mal sehen, ob ich mehr weiß, wenn ich hier das nächste Mal reinschreibe xD
28.8.07 23:10


So, ich habe endlich wieder genug "Muse" (^^ schreibt man das so?) um hier auf die für mich immernoch sinnlose? Seite zu schreiben...^^ Wollte ich eigentlich schon früher aber ich wirde abgelenkt...von meinen Gedanken o.O Die haben mir keine Ruhe gelassen...

Aber jetzt gehts mir gerade wieder richtig gut Hab im Fernseh gerade was über die Beatles und den Star Club gesehen, da kann es einem ja nur gut gehen^^

Ich hoffe diese gute Laune hält jetzt wieder lange an, die letzten Tage waren nicht so doll :/

Jetzt kommt mir gerade wieder die Frage auf...wer liest das eigentlich ?? xD Und warum schreibe ich hier... naja egal, habe eh gerade nichts besseres zu tun^^ Aber ich habe gesehen dass andere Leute diese "Blogs" kommentieren können... also vielleicht will mir mal jemand washier zu dieser Seite hier sagen..^^ (Wenn jemand überhaupt auf meinem Blog landet^^) Naja, mal sehen was passiert :D

30.8.07 01:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung